Wie funktioniert es

GOreturns ist neue Dimension der Verwaltung der ausländischen Rücksendungen. Dies ist das Angebot, das unabhängig von unseren Versanddienstleistungen unterbreitet wird, wird mit Hilfe von einem zusätzlichen, einfach bedienbaren Online-Shop durchgeführt. Das System überwacht das Rücksendungsverfahren und optimiert die Kommunikation mit dem Käufer.

  • 1. Erhalten der Bestellung

    Der Käufer erhält seine Bestellung und Information vom Verkäufer über die Möglichkeit der Ausführung von GOreturns in Form vom Link zum individuellen Bedienfeld GOreturns oder Rücksendungsadresse in seinem Land.

    1. Erhalten der Bestellung
  • 2. Verpackung und Kennzeichnung

    Abhängig von Rücksendungspolitik und Entscheidung des Verkäufers erhält der Käufer im System GOreturns die Etikette oder nur Information über die Rücksendungsadresse. Der Käufer verpackt das Produkt und klebt die gelieferte Etikette auf oder bestellt selbst den Kurier.

    2. Verpackung und Kennzeichnung
  • 3. Rücksendung aufgeben

    Die fertige Sendung wird vom Käufer an lokale Stelle der inländischen Kurierdienst geliefert und dort diese aufgegeben. Das Scannen der bezahlten Etikette vom Kurier ändert sofort den Status im System.

    3. Rücksendung aufgeben
  • 4. Annahme der Rücksendung

    Die Rücksendung nehmen wir an unserer Stelle im Land an und tragen die Daten aus der Etikette in das System ein.

    4. Annahme der Rücksendung
  • 5. Internationaler Transport

    Die Rücksendungen aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien werden zum Hauptsitz in Bielany Wrocławskie transportiert.

    5. Internationaler Transport
  • 6. Vorläufige Lagerung

    In unserem Logistikzentrum verfügen wir über Regale für jeden unseren Geschäftspartner. Dort warten die Rücksendungen auf das Versenden nach den Lagern in Polen.

    6. Vorläufige Lagerung
  • 7. Zurückschicken von Rücksendungen

    Nach der Einstellung im System GOreturns versenden wir Sammelsendungen und -rücksendungen an das Lager des Geschäftspartners in Polen.

    7. Zurückschicken von Rücksendungen

Vorteile

  • Das System GOreturns macht den Käufern das Bedienfeld zur Erklärung der Rücksendung zugänglich und schließen eine zusätzliche Kommunikation in diesem Umfang aus. Es ist auch nicht notwendig, den Postaufkleber zu versenden, denn abhängig von Einstellungen ist der sofort im Bedienfeld des Käufers verfügbar.

  • Die Verwaltung der Rücksendungen über GOreturns umfasst die fünf wichtigsten europäischen E-Commerce-Märkte: Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien.

  • Die Art und Weise der Dienstleistung, kostenlose Rücksendungen und andere Parameter sind jederzeit im System verfügbar. Man kann dort unter anderem die Häufigkeit der Rückgabe der Sendungen zum Lager in Polen einstellen.

  • Das System GOreturns zeigt in klarer Art und Weise alle von uns durchgeführten Rücksendungen. Es gibt den Zugang zu deren aktuellen Status sowie detaillierten Informationen aus der Erklärung der Käufer.

  • Die von uns vorgeschlagenen Sätzen sind die beste Alternative für typische internationale Kurierdienst. Was mehr sind die im System GOreturns möglich und die sinken durch eine größere Menge der verwalteten Rücksendungen.

Wie viel es kostet?











Reichweite

Die Verwaltung der Rücksendungen GOreturns ist in Deutschland,
Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien erhältlich.

With Green Overlaytrue_zwroty
Londonmarker_arrow_right
Parismarker_arrow_top
Berlinmarker_arrow_top
Bielany Wrocławskiemarker_special
Madridmarker_arrow_right
Milanmarker_arrow_top

Unsere Referenzen:

GoGlobal24

Kontaktdaten

GOGLOBAL24 sp. z o.o. sp. k.
ul. Błękitna 1 Bielany Wrocławskie
55-040 Kobierzyce

office@goglobal24.com
+48 880 477 009

Nachricht hinterlassen