Wie funktioniert es

Wir bieten die Dienstleistungen von Fulfillment als zusätzliche Verbesserung der Kundendienst der ausländischen Käufer im Online-Shop an.
Die Lagerung der Produkten in unserem Zentrum ermöglicht eine schnellere Ausführung der Sendungen nach Erhalt der Bestellung

  • 1. Sortimentversand

    Das Sortiment ist für ausländischen Verkauf vom Verkäufer selbst geeignet. Die Ware kann kollektiv in beliebiger Form – in Kartons bzw. Paletten geliefert werden.

    1. Sortimentversand
  • 2. Annahme im Lager

    Unsere Mitarbeiter nehmen die Ware im Zentrum in Bielany Wrocławskie an und stellen diese ins Regal. Alle Produkte sollen mit einem sichtbaren Identifikationscode auf der Verpackung des Herstellers versehen werden. Die Registrierung wird in das System eingetragen.

    2. Annahme im Lager
  • 3. Annahme der Bestellungen

    Die Bestellungsangaben werden vom Verkäufer zum System GOGLOBAL24 hinzugefügt: manuell, per CSV-Import bzw. Integration.

    3. Annahme der Bestellungen
  • 4. Ausführung der Bestellungen

    Nach angenommenen Bestellungen komplettieren unsere Mitarbeiter Pakete, verpacken und absichern, erstellen Etiketten, drucken diese und kleben auf. Die Bestellungen, die bis 10 Uhr am Morgen aufgegeben werden, werden vorbereitet und an demselben Tag versendet.

    4. Ausführung der Bestellungen
  • 5. Versand

    Noch an demselben Tag mit Hilfe von unseren Versanddienstleistungen, Pakete werden ins Ausland transportiert.

    5. Versand
  • 6. Annahme der Rücksendungen

    Die Rücksendungen, die wir in Bezug auf die Ausführung der Verwaltung der ausländischen Rücksendungen erhalten haben, werden an unseres Zentrum in Bielany Wrocławskie zurückgeschickt.

    6. Annahme der Rücksendungen
  • 7. Identifizierung und Klassifizierung

    Die Mitarbeiter GOGLOBAL24 identifizieren die Käufer, die die Produkte zurückgeschickt haben sowie bewerten den Zustand der Rücksendungen. Die Information über Rücksendungen wird an den Verkäufer geschickt.

    7. Identifizierung und Klassifizierung
  • 8. Zurück auf das Lager

    Wenn die zurückgegebenen Produkte für den erneuten Verkauf geeignet sind, kommen die in die entsprechenden Regale im Lager zurück und werden die Lagerbestände entsprechend modifiziert.

    8. Zurück auf das Lager
  • 9. Zurückschicken von Rücksendungen

    Wenn die Waren irgendwie beschädigt werden, werden diese an den Verkäufer oder seinen Lieferer zurückgeschickt.

    9. Zurückschicken von Rücksendungen

Vorteile

  • Wenn die Bestellung vor 10 Uhr wurde aufgegeben, kann die Sendung bereits an demselben Tag versendet werden. An die Empfänger aus Großbritannien und Frankreich werden die Sendungen an dem nächsten Tag geschickt.

  • Fulfillment bedeutet für uns die Möglichkeit der Warenlieferung des ausländischen Käufers über verschiedene Verkaufskanäle. Wir verwalten die Bestellungen, die auf Webseiten des Verkäufers und zahlreiche Marktplätze: Ebay, Amazon, Cdiscount, DaWanda, Etsy etc. aufgegeben werden.

  • Dienstleistungen von Fulfillment können wir auch im Modell „agil” erbringen, in dem die Bestellungen sofort nach Erhalt der Ware durchgeführt werden. Entsprechende Anzahl von jeweiligem Produkt liefert uns der Lieferer bzw. der Hersteller in der Nacht und unsere Mitarbeiter komplettieren, verpacken und etikettieren diese am Morgen.

  • Das ganze Prozess von Fulfillment überwacht unabhängige Software mit dem Online-Zugang sowie Betreuer, mit dem man sich entweder telefonisch oder per E-Mail kontaktieren kann. Die Informationen über Sendungen und Rücksendungen sind im System GOGLOBAL24 verfügbar.

  • Fulfillment ist Outsourcing der Logistikdienstleistungen in allgemeinerer Hinsicht. Der Verkäufer muss sich für die Lagerung, Verpackung und Absicherung der Sendungen kümmern.

Wie viel es kostet?











Unsere Referenzen:

GoGlobal24

Kontaktdaten

GOGLOBAL24 sp. z o.o. sp. k.
ul. Błękitna 1 Bielany Wrocławskie
55-040 Kobierzyce

office@goglobal24.com
+48 880 477 009

Nachricht hinterlassen